Dienstag, 28. Februar 2012

Award

Die liebe

Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich dominiert hat.

- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.

- Nominiere 15 weitere Blogs. 

1 * Ich weiß nicht warum ich das mache,aber immer wenn wir in Berlin sind muss ich den Fernsehturm fotografieren

2 * Bin meistens Nachts kreativ was Nailarts angeht

3 *  Mag überhaupt keine Füße

4 * Liebe Gummibärchen

5 * Wenn ich nicht gut drauf bin, träume ich mich gerne mal in meine eigene Welt

6 * Bin Handwerklich begabt (habe eine Ausbildung zum Maler und Lackierer gemacht)

7 * Mag überhaupt keine abgesplitterten Nägel werde bei mir noch bei anderen

Diesen Award gebe ich an ...
... pinkysally 
... talasia 
... ravensweltenwirrwarr (auf deine Antworten bin ich sehr gespannt)

Kommentare:

  1. Ich geb´s ja zu, jedes Mal wenn ich in Berlin bin, mache ich auch Fotos vom Fernsehturm- du bist also nicht allein ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja glücklich das ich nicht die einzige bin.

      Löschen
  2. danke für den award =D
    hab mich sehr gefreut und ihn heute weitergegeben ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen