Sonntag, 8. April 2012

Ostergrüße

Guten Abend meine Hasen,
ich wollte euch auch wenn doch recht spät noch liebe Ostergrüße senden, hoffe ihr hattet einen schönen Tag gehabt.

Erst haben mein Mann und ich schön gefrühstückt.


Und dann hatten wir einen wunderschönen Tag bei meinen Eltern mit lecker Essen gehabt.
Zum Mittag gab es Paprikaschoten (leider kein Foto)

Unser Kaffee
Abendessen
Und natürlich war auch der Osterhase bei uns.

Mr. Brokolie hat beim verstecken geholfen.



Und ganz viel Schoki
Zum Schluss möchte ich euch noch mein NotD zeigen.


 So jetzt werden wir den Tag mit einem tollen Film noch ausklingen lassen.

Fühlt euch gedrückt.


1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht nach einem tollen Osterfest mit vielen Leckereien und tollen Geschenken aus.

    Die Milka-Löffeleier fehlen mir jetzt schon :(


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen