Freitag, 20. April 2012

Wenn die Post kommt ....

... hat sie meistens was schönes dabei.

Und heute war es ein Umschlag von der lieben Sarah.
Sie hat vor einiger Zeit ein Gewinnspiel gehabt wo sie einen Lack von OPI verlost hat.
Juhu ich habe ihn gewonnen und freu mich riesig darüber zusätzlich hat sie noch zwei Nagelpflegeprodukte von P2 reingelegt.

* OPI mini Lack in einem tollen Pink

*P2 Nail Vitalizing Gel

( P2 schreibt : Wellness für die Nägel! Nagelpflegegel mit Stammzellen des grünen Apfels, D-Panthenol, Vitamin C und E. Verhindert das Austrocknen der Nagelplatte. Mit frischem Apfel-Arome. Auf den Naturnagel und gut einmassieren. )
Und eins kann ich jetzt schon sagen es riecht super nach Apfel. 

*P2 Urea Overnight Nail Mask

( P2 schreibt : Spezielle Übernacht-Kur mit 5% Urea. Für intensive Feuchtigkeit, um dem Naturnagel die natürliche Elastizität zurückzugeben. Bei Bedarf abends auf den unbehandelten Naturnagel auftragen, gut trockenen und über Nacht einwirken lassen. Am Morgen mit warmem Seifenwasser entfernen. 3 x wöchentlich anwenden. )



DANKE ich freu mich sehr darüber ( bei den Pflegeprodukte stand ich schon oft vor und hab mit überlegt sie zu kaufen danke das du es mir abgenommen hast :o) werde sie bald ausprobieren )

Und nun noch zwei Bildchen hatte heute Besuch beim Wäsche aufhängen ;o) und die Kamera hat Gott sei Dank nicht weit weggelegen.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Vitalizing gel sieht ja sehr nach kiwi aus anstatt nach apfel :)

    Mal gespannt wie deine Sachen so sind!
    Wünsch dir ganz viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  2. das p2 vitalizing gel habe ich auch, weil ich manchmal trockene nägelchen habe, vom zuvielen ablackieren,zB nail arts mit glitterlack und dann abgemacht mit folientechnik, das trocknet die nägel echt aus... da tat mir das doch echt gut :)

    AntwortenLöschen