Samstag, 21. April 2012

Mein Tag ....

 ... an dem ich euch heute ein bissel teilhaben lasse.
Um 10 Uhr haben wir erst meine Eltern abgeholt und haben uns dann auf den Weg nach Berlin gemacht.
Unsere Mission war Geld für unserer bevorstehen Hochzeitsreise unzutauschen.
Da es nach Estland mit dem Auto geht und wir durch Polen, Litauen und Lettland fahren brauchen wir ja für den Notfall der hoffenlich nicht eintreten wird ein bissel Geld und so sind wir zum Bahnhof Friedrichstraße gefahren und haben gleich eine kleine Stadtrundfahrt gemacht am Checkpoint Charlie vorbei, den Reichstag vom weiten gesehen ;o) .
Und dann ging es nach erfolgreichem Tauschen mit einen doch schon unfreundlichen Mitarbeiter am Schalter hat mein Mann noch bei verlassen des Bahnhofes eine Tasche entdeckt die er unbedingt haben wollte.
Und somit war Mann glücklich sein Frauchen glücklich zusehen.
Dann ging es Richtung Alex da hatte heute mein Neffe seinen zweiten Stairrun ( in voller Feuerwehrklamotte das Park Inn hoch gerannt ) und wir waren quasi als Glücksbringer dabei gewesen.
Nachdem er glücklich und kaputt wieder unten ankam haben wir uns von ihm verabschiedet ( er ist mit der Feuerwehr wieder nach Hause gefahren ) dann haben wir gemütlich alle eine Bratwurst gefuttert und Menschen beobachtet haben sind wir im Galleria und Alexia schlendern gewesen.
Zum Schluss unseres Berlin Aufenthaltes haben wir noch bei Kamps ein Käffchen getrunken.
Im Anschluss möchte ich euch noch meine Schnappschüsse ( Achtung Bilderflut ) zeigen unteranderem werdet ihr auch mein NotD und EotD sehen was ich wären der Autofahrt schnell gemacht habe.
Draufklicken und die Bilder werden größer.





bin stolz auf dich






 Und nun werden wir lecker Pizza machen Bilder folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen