Freitag, 11. Mai 2012

EotD & NotD

NAILS

Als Grundfarbe habe ich von Essence den lounge chair affair aus der Soul Sister LE genommen und weil mir das zu langweilig war habe ich von OPI einen Glitzerlack noch drüber lackiert.




AMU

Von P2 habe ich die Lidschatten aus der Sun City LE vom letztem Jahr benutzt.
Und meine Liebling Mascara von Rival de Loop young.
 






♥♥♥

Kommentare:

  1. wow deine Nägel sehen toll aus. habe auch gerade meine Nägel gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer ist ja irgendwie nicht so meins :) Aber die Grundfarbe finde ich echt schön. :)

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi der Nägel ist ja super... stimmt - nur der "Unterlack" wäre ja normal gewesen ;) Auf jeden Fall ein Hingucker...

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen