Freitag, 18. Mai 2012

Wochenrückblick Teil 2 ...

... und schon geht es auch gleich mit dem zweiten Teil weiter.

Wir haben diese Woche weiter unsere Hochzeitsreise nach Estland vorbeireitet, das heißt Routen im Internet gesucht ausgedruckt, Zollbestimmungen rausgesucht weil wir ja mit dem Auto fahren, dem Koffer schon mal rausgeholt und eine Liste gemacht was wir alles so mitnehmen wollen.

Dann gabe es nur mal so außer der Reihe einen Ring.

Der ist soooo schön



Dann habe ich mich mal an einem Spong versucht.


Habe gestern meinen Nagellackstuhl gesehen.
Papa hat Ihn mittlerweile wieder zusammen gebaut und weiß angestrichen

Und jetzt gehe ich meine Nägel mit einem meiner neuen Schätze lackieren .....
Bilder folgen.

Kommentare:

  1. herzliche glückwünsche zur hochzeit, was für ein wundervoller ring!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das kann ich dir jetzt garnicht mehr sagen die habe ich irgendwann mal über Internet bestellt.Gesehen habe ich jetzt aber auch welche bei Kik für um die zwei Euro.

      Löschen