Montag, 7. Mai 2012

Glossybox ...

... auf Umwegen.
Nach einem stressigen Arbeitstag habe ich mich auf einen ruhigen Abend gefreut, denn
mein Männe war mit seinem Tischtennisverein grillen.

Als ich die Wohnungstür aufgeschlossen habe erwartet mich ein Zettel am Boden ... 

Ich folgte dem entsprechend den Pfeilen und kam im Schlafzimmer an ( auf dem Weg dort hin habe ich natürlich gegrübelt was ich wieder angestellt habe )

Und dann kam das ....


:o)

Also ab ins kleine Zimmer und geschaut was dort auf mich wartet und siehe da meine Glossybox.

Mein Inhalt in der Aprilbox war ...


 * Annemarie Börlind Bodysilhouette 
* BM Beauty Blusher in der Farbe Peachy Glow
* Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo

* Illamasqua Sheer Lipgloss ind der Farbe Temper



* Lavolta Shéa Naturcreme Classic

* Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum

Wer die Preist gerne wissen möchte schreibt mich bitte einfach an.

♥♥♥

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn bitte??? Mein Schatz vera*** mich ja auch ab und zu, aber sowas hat er noch nicht gebracht... Genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das macht mein Männe mal ganz gerne.

      :o)

      Löschen
  2. was für einen süßen mann du hast ;DD

    AntwortenLöschen