Freitag, 25. Mai 2012

Show your ....

... Feet.
Es wird Sommer das heißt holt die Flip Flops raus Mädels.
Ich habe mich heute entschieden, wenn ich schon krank im Bett liegen muss mich mal meinen Füße anzunehmen.
Ich mag meine Füße eigentlich nicht so gerne, aber gut da muss ich jetzt durch und bin mal mutig und zeige sie euch sogar.

Zuerst habe ich sie so gut es ging gefeielt und anschließend mit einem Bimsstein bearbeitet.
Gut getrocknet ging es dann los.
Ich habe mich für den Essence Lack aus der Show your Feet Reihe ( 14 Pop Pastel Blue ) entschieden und als Top Coat den Essence Quick Dry.


Wer Glück hat kann den Pop Pastel Blue unter Umständen noch erhalten, den er ist aus dem alten Sortient.
Ich bin mit der Serie super zufrieden er hält bei mir super lange auch der Auftrag ist gut ich habe zwei Schicht genommen.
Und weil mir das " normale " nicht immer reicht habe ich noch ein Paar Sticker grauf gemacht.




Habt Ihr auch lackierte Fußnägel, wenn ja würde mich über Bilder sehr freuen.

♥liche Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch.



Kommentare:

  1. das sieht ja cool aus :)
    der Lack hat eine sehr hübsche Farbe.. ganz soviel traut man ihm im Fläschchen gar nicht zu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gedacht als ich ihn aufgetragen habe.
      Ist auch mal was anderes als Rot oder Nude :o)

      Löschen