Montag, 18. November 2013

Herbstlacke

Hallo Ihr Lieben.
 
Seit heute habe ich mich auch auf den Herbst und Winter so richtig eingestellt.





Ich habe jetzt wieder vor mehr dezente Farben zu tragen.

Dazu gehören für mich 

Dunkelrot
Grün
Braun
Dunkellila  
Grau
 Schwarz

Natürlich dürfen diese Farben sich auch in Kombination mit Glitzer sehen lassen.   :o)

Mein erster Herbstlack 



Flormar Nummer 340 (ob es dieser noch im Handel erhältlich ist kann ich leider nicht sagen).
Es ist ein Dunkelrot/Lila mit ganz feinen silbernen und lilanen Partikeln die beim lackieren leider sehr schlecht zu sehen sind.
Er deckt schon mit einer normal lackierten Schicht oder zwei sehr dünn lackierten Schichten sehr gut.




Kombiniert habe ich ihn mit dem Essence Waking up in Vegas aus der Re-Mix your Style LE die es damals im Handel gab.


Was tragt Ihr zu dieser Jahreszeit gerne für Lacke ???
Dezent oder Auffällig ???

♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Ach, das mache ich ganz von meiner Laune und Stimmung abhängig und weniger von der Jahreszeit: Mal dezent, mal auffällig.

    Leider kann ich keine Holland Tipps geben, denn ich habe ein bisschen in die Irre geführt-ich war nämlich lediglich im holländischen Viertel in Potsdam unterwegs.Holland-Feeling inklusive ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. IUch trage nicht Jahreszeit- sondern Stimmunsabhängig Farben =) Allerdings schon eher Bordeaux und gedeckter in der kalten jahreszeit, Neon eher im Sommer =) Der Essence Topper ist auch, den habe ich auch noch in Benutzung =)

    AntwortenLöschen