Dienstag, 19. November 2013

Sweater Weather

Einen wunderschönen (wenn auch nicht so schönen Tag bei mir) wünsche ich Euch.

Heute ist bei uns ein regnerischer Tag von daher finde ich diesen TAG super passend dazu.
 
Gefunden habe ich diesen bei der lieben Tanja von My Lifestyle Project .
An dieser Stelle schicke Ich dir mal liebe Grüße.

Und hier die Fragen:

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
Ich mag gerne Vanille und Beerendüfte.

2. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
Viel Tee :o) manchmal aber auch heiße Schokolade.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
Das basteln mit meiner Familie in meiner Kindheit.

4. Welchen Trend bevorzugst du? Winged Eyeliner oder dunkle Lippen?
Wenn dann Eyeliner.

5. Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?
Was kann man als Herbstduft bezeichnen ??? Ich trage die gleichen die ich auch im Sommer, Frühling und Winter benutze.

6. Mützen oder Schals?
Beides :o)

7. Meist getragener Pulli?
Ein weißer Strickpulli der schon super alt ist.

8. Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Da habe ich keinen bestimmten. (An dieser Stelle verweise ich mal auf meinen letzten Post mit den Herbstlacken hin.)

9. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?
Mal sehen was das Programm dieses Jahr so her gibt.
 
♥liche Grüße


1 Kommentar:

  1. Oh ja, Herbstzeit ist Bastelzeit und den Duft vn Vanille liebe ich jetzt auch besinders...Werde bald die ersten Vanille-Kipferl in diesem Jahr basteln.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen