Montag, 4. November 2013

The Superheroes....

... in the House.



In der Vergangenheit hat doch bestimmt schon jeder mal davon geträumt ein Superheld zu sein.

Und Essence hat diesen Traum jetzt wahr gemacht.

Mein Herz hat Freudensprünge gemacht als ich diese LE gesehen habe und natürlich dürfen auch alle Helden einziehen.

Fantastic Girl


The Incredible


 Power Girl


Super Man


Wonder Wow Man

  
The Awesome


Alle Lacke habe ich erstmal auf dem Nagelrad getestet und bin von Auftrag her sehr zufrieden gewesen, nach und nach werden sie dann auch im Alltag unter die Lupe genommen.

Welche Helden durfen bei euch einziehen ??? 
Oder seit Ihr einfach dran vorbei geflogen :o) ???

♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Den Oil slick Lack wollte ich auch gerne haben, hab ihn nur leider nirgends mehr gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade das du keinen mehr bekommen hast.
      Herzliche Grüße

      Löschen