Dienstag, 5. November 2013

Viel Getestet ....

..... und nur einen für PERFEKT erklärt.

MICRO CELL 2000

In letzter Zeit habe ich soviel Nagelhärter durch das ich schon ein Lied davon singen kann.

Aber nun mal auf Anfang.

 Vor meiner Schwangerschaft ging es soweit ganz gut mit meinen Nägeln, sagen wir mal so ich war zufrieden.
Wärend meiner Schwangerschaft waren sie perfekt was denke ich auch mal an der Folsäure gelegen hat.
Und nach der Geburt unseres Krümel war es nur noch eine Katastrophe sie waren total weich, sind ständig eingerissen und abgebrochen das ich sie immer mega kurz tragen musste.

Mittlerweile ist Sie 7 Monate alt und ich habe in der Zeit viele Nagelhärter getestet bis Ich bei meinem letzten Einkauf mir den Micro Cell 2000 mitgenommen habe.

Ich benutze Ihn jetzt seit 2 Wochen und kann schon gute Fortschritte feststellen.
 Meine Nägel sind in der Zeit fester geworden und auch wieder schön gewachsen. 
Ich bin so zufrieden das es mir jetzt auch wieder mehr Spaß macht meine Nägel zulackieren.

Aber nun will ich euch meine Nägel zeigen.
Seit bitte nicht all zu kritisch mit mir ich habe die Foto gerade gemacht und ich bin vorhin erst von Arbeit rein darum sehen sie auch so trocken aus.


Anwendung des Lackes

1 Tag eine Schicht auftragen
2 Tag die zweite Schicht auftragen
3 Tag alles wieder ablackieren und die Behandlung von vorn beginnen.

Habt Ihr auch schon mit Micro Cell Erfahrungen gemacht ???
Schreibt mir doch einfach Euer Meinung dazu ich bin gespannt.

♥liche Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen