Samstag, 18. Februar 2012

Mein liebster Stiefel

Guten Abend meine Süßen.

Zur Spätenstunde muss ich euch noch was süßes zeigen.

 Bubble Tea
Joghurt Erdbeer mit Joghurt Bubbles



Ein Spaß mal nebenbei, aber ich muss sagen saulecker das Zeug.

Aber nun zum Eigentlichem, ich habe vor ein paar Tagen bei Bijou Brigitte bestellt.
Ich hatte schon damals überlegt ob sie mit darf oder nicht und jetzt durch Zufall habe ich gesehen das sie aus dem Sortiment geht und so habe ich schnell die Chance genutzt und sie bestellt bevor ich mit traurigem Gesicht vorm Laptop sitze und mich ärgere.

Meine Gummistiefel Kette


Dieser süße Stiefel ist als Anhänger an einer goldfarbenen Gliederkette

*Länge: 71 - 80 cm
*Länge Anhänger: 5,5 cm 
*Breite Anhänger: max. 2 cm
*Preiß: von 4,95 € auf 2 € reduziert

2 Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich :)
    Und Bubble Tea mit Joghurt und diesen ulkig zerplatzenden Perlen mag ich auch sehr gerne...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen