Montag, 21. Mai 2012

Manhattan

Wie schon viele von euch mitbekommen haben, hat Manhattan und Buffalo wieder eine neue Nagellackcollection rausgebracht.
Hierbei handelt es sich um 20 Farben von Nude bis knallig bunt.
In meinem letzten Post habe ich euch schon mal die 5 gezeigt die sich in meinem Besitz befinden.
Ich habe schon viel gelesen das einige nicht mit der Quallität zufrieden sind.
Also habe ich mich Freitagabend hingesetzt und habe einen davon lackiert, ich bin sehr erstaunt das der bei mir so gut gehalten hat.
Samstag war ich noch arbeiten (habe 4 Stunden an der Kasse gesessen ) und dann sind wir noch spontan zu Schwiegereltern an die Ostsee gefahren. Gestern Abend hat er angefangen abzusplittern beim auspacken der Sachen.

Mein Fazit,
er hat das duschen und abwaschen super überstanden,viele Fotos machen das schreiben am Pc, lackiert hab ich Ihn in zwei Schichten ohne Top Coat.
 Ich hatte keine Probleme mit dem Auftragen und er ist in einer normalen Zeit (sollte bei mir nie länger als 10 Minuten dauern) getrocknet.
 
Hier nun die Bilder von drei Tagen.
Für ein besseres Bild einfach draufklicken.

Tag 1
Tag 2


Tag 3

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Sonnengelben und leider war er nach 1,5Tagen an vielen Stellen abgebröckelt... Hätte mir mehr erwartet... Die Farbe von dir ist auch schön...

    AntwortenLöschen