Freitag, 13. Juli 2012

Düfte - Blogparade

Ein schönes Thema gibt es bei den Bloggerin - um die 28 den wie Ihr schon lesen könnt geht es um Düfte egal ob in Parfum, Kräuterform, .....

Meine Lieblingsdüft sind ...

VANILLE 
Ob im Parfum oder als Gewürz

APFEL 
Sie riechen nach Frische und Leben

PFEFFERMINZE 
Erholung für den Körper

WALD und BÄUME 
Natur pur

FRISCH GEBACKENER KUCHEN 
 mmmmmhhhh

KAFFEE 
Auch wenn ich selber keinen trinke aber riechen muss ich immer dran

ZIMT 
Erinnert mich immer an Weihnachten und Familie

ZUCKERWATTE MANDEL POPKORN 
Jahrmarkt oder  Kirmes oder Rummel genannt

Düfte die ich garnicht riechen kann ...

UNGEWASCHENE MENSCHEN  
Damit meine ich jetzt die Meschen die kein Wasser und keine Deos mögen

WENN MILCH SCHLECHT GEWORDEN IST iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh

 ANGEBRATENE GERICHTE  
Fenster weit auf und drauf hoffen das es schnell abzieht

  ♥♥♥  PINKY ♥♥♥

Weitere gut riechende Posts findet Ihr bei
EVA MARIE von Perragazza 
KIE COO von Changinglifeat35
TWEET TIE von Looksoflovet 

2 Kommentare:

  1. Schöner Post ,Den Duft von Kaffee liebe ich auch :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Wald ist ein toller "Duft" - Nadelgehölz, Moos, einfach Natur pur :)

    AntwortenLöschen