Donnerstag, 26. Juli 2012

BLOGPARADE Meine Schätze

Kennt Ihr das wenn sich wieder alte Sachen anfinden und man sich Gedanken darüber macht wann sie gekauft oder womöglich das letztemal benutzt wurden ???



So erging es mir jetzt mit 29 alten Lacken.



Wenn ich mich so recht erinnere hat es vor ca. 12 Jahren angefangen das ich mich für Nagellacke interessiere.
Ich habe 2000 bis 2003 eine Lehre zum Maler und Lackierer gemacht und ab da habe ich mich auch geziehlt mit Farben in der Nagellackwelt auseinander gesetzt.

So hat dann auch meine Sucht nach den kleinen Flaschen begonnen, mittlerweile befinden sich schon über 400 Lacke in meinem Besitz.






Mein Schätze die ich jetzt gefunden habe bestehen zum größten Teil aus Manhattan Lacke und muss sagen die sind von der Konsistenz her noch flüssig dafür das sie schon 12 Jahre alt sind.

Ich werde den einen oder anderen Lack sicher für ein Water Marble Design nehmen.
Natürlich möchte ichsie euch nicht vorenthalten, geswatch habe ich sie auf einem weißen Blatt leider habe ich keine Nummer bzw. Farbbezeichnungen mehr an den Flaschen.



Habt Ihr auch noch alte Schätze bei euch zuliegen ???
Würde mich freuen wenn Ihr einen Post darüber schreibt und ihn mir dann unter diesem Post in den Kommentaren verlinkt.

Ich bin schon sehr gespannt.

♥♥♥ PINKY ♥♥♥

Weitere Schätze findet Ihr bei

Changinglifeat35 

Kommentare:

  1. ui, so viele alte Nagellacke habe ich nicht, aber dafür aber andere Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da bin ich schon sehr gespannt drauf.

      Löschen