Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich ....

... habe meine Leserliste mit Blogs aussortiert die ich nicht mehr gelesen habe oder die schon teilweise über 1 Jahr nichts mehr veröffentlicht haben.

Und so hieß es jetzt 41 Blogs bitte löschen.

Sortiert Ihr auch öfters aus ???

Kommentare:

  1. sollte ich wohl auch noch mal machen ;D die häufen sich immer, wenn ich mal hier und da was tolles lese, aber viele bloggerinnen haben einfach keine zeit oder es macht ihnen keine freunde mehr, solche blogs lohnen sich nicht, zu lesen.


    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe vor einiger zeit auch mal richtig aussortiert, ehrlich gesagt alle um sie wieder neu zu verfolgen weil mache auch nicht mehr angezeigt wurden. aber alle die ich besonders toll fand habe ich noch nicht wiedergefunden

    AntwortenLöschen