Dienstag, 17. Juli 2012

Mein Lieblingsland - Blogparade

Bei den Bloggerinnen - um die 28 gibt es wieder ein neues Thema, wie ihr schon in der Überschrift lesen konnte geht es um ein Lieblingsland.

Ich habe zwei Länder die ich sehr gerne mag.

Zu einem ist es Ägypten ein Land das ich leider noch nicht besucht habe, aber mich interessiert sehr die Kultur vor allem das alte Ägypten.
Ich besitze " ohja " sehr viele Bücher über die Bauten und Kulturen im alte Ägypten, lese aber auch viele Romane, Biografien, ....


Mein zweites Lieblingsland ist Estland " in Gedanken wieder dort sein " .
Dort haben wir Anfang Juni diesen Jahres unsere Flitterwochen verbracht wir haben seit der Hochzeit so viele Informationen gesammelt wie wir konnten, weil wir mit dem Auto gefahren sind " 1700 km " das heist 4 Länder an einem Tag Polen, Littauen, Lettland, Estland.
Dieses Land ist die Ruhe selber, die Menschen strahlen soviel Ruhe und freundlichkeit aus, dagegen ist Deutschland Hektik pur. Der einzige Nachteil für Beautyjunkies ist das es dort keine Drogerie gibt :o) .
Wir hatten das Glück die sogenannten weißen Nächte ( Mittsommer ) mit zumachen und das ist echt komisch gewesen wenn es nicht richtig dunkel wird und man Abends bzw. Nachts noch spatzieren gehen kann.
Die Altsadt ist echt so geil "Sorry für die Wortwahl " wir hatte von unserer Ferienwohnung 10 Minuten Fußmasch bis dort hin und zum kleinen Hafen 5 Minuten.Würde mich einer Fragen ob ich dorthin Auswandern würde JA sofort aber nur mit meiner ganzen Familie.
Aber um euch einen kleinen Einblick zu geben zeige ich euch jetzt noch ein paar Fotos.
ACHTUNG BILDERFLUT 
 
































Bildbeschreibungen gibt es auf Anfrage.

♥♥♥ Pinky ♥♥♥

Weitere tolle Länder findet ihr bei

KIE COO 
PERRAGAZZA  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen