Mittwoch, 12. Juni 2013

Gestern ....

.... hat mich der Postbote überrascht, denn er hatte ein tolles Paket für uns.

Wir haben gewonnen !!!!!

Vor einiger Zeit wurde auf Eltern.de ein Gewinnspiel gestartet bei dem es eine von 20 Mamibox zu gewinnen gab.

Und tata ich habe tatsächlich eine gewonnen.

Habe garnicht mehr an das Gewinnspiel gedacht um so schöner war die Freude das Paket gestern in meinen Händen zuhalten.

Und vom Inhalt war ich so begeistert das ich Ihn euch nicht vorenthalten will.
In den nächsten Tagen werden wir sie testen.




 

Weitere Infos zur Mamibox findet ihr auf der Homepage.

Ich finde es ist eine super Geschenkidee für werdende Eltern und frischgebackene Eltern.
Also wenn Ihr jemanden Überraschen wollt, dann bestellt Sie.

♥liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen