Sonntag, 23. Juni 2013

* Projekt * Schminkspaß in Serie Teil 1


 Heute starten OktoberWind und ich eine auf unbestimmte Zeit neues Projekt.

Wie die Überschrift schon zu erkennen gibt geht es um Make up´s verschiedener Personen in Filmen und Serien.

Unsere Serie-Thema für heute 

Dr. Who

Es ist eine britische Fernsehserie.
Ich persönlich kenne sie leider nicht und musste mich durch Wiki erstmal belesen und wem es genau so geht dem verlinkt ich HIER die passende Seite dazu.

Ich habe mich für die Amy Pond entschieden.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut hinbekommen und man erkennt sie etwas in mir.




 



 
Meine benuzten Produke

 ~ Catrice Eyebrowm Set
 ~ Rival de Loop young Eyeshadow Base
~ Artdeco  All in one Mascara
~ Manhattan Kajal
~ Manhattan Eyeshadow ( leider keine Nummer mehr vorhanden, weil er schon etwas älter ist )
~ L´oréal Lippenstift Nummer 163 

♥liche Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen