Freitag, 7. Juni 2013

Ich wurde ....

.... auf Instagram getaggt von der xx_finchen_xx zum Thema was sich in meiner Handtasche befindet.

Und tata mein Inhalt


Handy, Letztens gekaufte Nagelsticker, Haarbürste, Kaugummis, Gummibärchen und Bonbon, Taschentücher, Haargummis, Iceberg Twice und Mexx Summer, MP3-Player, Lippenpflege, Handcreme, Taschenspiegel, Geldbörse, SOS Nagellack und Nagelbalsam, Nagelfeile, Sonnenbrille.
Und was als junge Mama nicht fehlen darf Windeln, Spucktuch, und Feuchttücher.

Das übliche sind Kassenzettel und eine Flasche Wasser die ich jetzt mal weggelassen habe.
Und nicht zu vergessen meine kleine Kamera die grade am laden ist :o)

Würde mich freuen wenn einer von euch Lust hat mit zumachen.

♥liche Grüße

Kommentare:

  1. Soclhe Haargummis habe ich mir nun auch endlich mal zugelegt- waren reduziert von Essence. Bin mal gespannt, ob die wirklich so toll sind wie alle sagen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schön öfters getragen machen sich eigentlich ganz gut. Meine sind auch von Essence :o)

      LG

      Löschen