Samstag, 1. Juni 2013

Mein Blog-Alltag

Hallöchen meine Lieben,
 ich fand es in letzter Zeit auf andern Blogs sehr interessant wie Blogger über ihren Alttag mit Post und Bilder Veröffentlichung berichtet haben.

Es steckt immer  viel Arbeit dahinter bis so ein Post zum veröffentlichen bereit ist und heute möchte ich Euch gerne mal zeigen wie es bei mir hinter dem Laptop so aussieht.

Bloggen tu ich nicht regelmäßig aus einem Grund weil ich eine 10 Wochen alte Tochter habe und ich liebers die Zeit mit Ihr verbringe und zum anderen weil ich auch arbeiten gehe.
Vorbloggen mag ich eigentlich garnicht es sei denn es geht und eine " Serie " wie zum Beispiel meine Oster - " Parade " die ich mit einer anderen Bloggerin gemacht habe und sie dann auch zeitgleich erscheinen.

Wenn ich blogge lasse ich mir auch Zeit mit dem Post ich mag es nicht wenn es einfach nur sehr schnell runtergeschrieben ist damit irgendwas auf dem Blog erscheint.
Ich schreibe über Dinge die mich interessieren und auch noch in den Geschäften zu bekommen ist. 
Wäre ja sonst auch sehr schade wenn ich Wochen später etwas vorstelle und es nicht mehr zu bekommen ist.

Mittlerweile habe ich auch eine kleine selbstgemachte Fotobox.
 Die ich mit einer handelsüblichen Wohnzimmerstehlampe ausleuchte.


 Zum Fotos machen benutze ich eine 
Canon 450 D mit der bin ich super glücklich.
Und wenn ich unterwegs bin habe ich entweder meine kleine Lumix DMC-TZ 4 von Panasonic
 oder mein Handy dabei.

Ich versuche meine Fotos meist so zulassen wie ich sie gemacht habe und sollten sie doch mal etwas bearbeitet sein mache ich das mit den Bearbeitungsprogramm von PhotoScape was es im Internet kostenlos zum downloaden gibt.

Da ich einen Laptop besitze kann ich von überall aus schreiben.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meinem Bolg Altag gefallen.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

♥liche Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Die selbst gemachte Fotobox finde ich ja klasse.
    Vielleicht werde ich mir so was auch mal basteln.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen