Freitag, 13. Januar 2012

Award

Blogaward

 

Hallöchen meine Mädels

Ich habe heute von der lieben
Tanja einen Blogaward bekommen!

Ich danke dir rechtherzlich dafür.


Die Regeln:

- verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
- schreibe sieben Dinge über dich
- gib den Award an sieben Blogger weiter

7 Dinge über mich:
 
1 Das ich ich großer Nagellacksuchti bin ist ja schon bekannt

2 Aber neben Nägel lackieren fotografiere ich für mein Leben gerne alles was mir von die Linse kommt.

3 Kann es immer noch nicht glauben das ich verheiratet bin das ist so ein tolles Gefühl was man nie vergisst

4 Blöde Angewohnheit von mir ist das wenn ich aufstehe meinen Laptop schon anmache bevor meine Augen richtig auf sind.

5 Ich liebe meine Robin Ruth Taschen die ich bereits in 11 verschiedene Farben besitze (sie hat mir alle mein Mann geschenkt)

6 Sehe super gerne Dokus zur Zeit besonders gerne Tiere

7 Trage nie länger als 2 Tage meinen Nagellack

Ich gebe den Award weiter an:







mrs-fliegenpilz

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award, freue mich sehr darüber :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön :) Freu mich sehr. Post folgt in den nächsten Tagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank liebes für den award! freu mich sehr! :)

    AntwortenLöschen