Freitag, 27. Januar 2012

TAG

  I like...

Die liebe Ahnungslose Wissende  hat mich für einen wirklich sehr schönen TAG ausgewählt.
Und ich mache ihn sehr gerne mit.

Anleitung:

Fotografiert 10 Dinge, die ihr mögt,
ausgenommen sind Freunde/Familie oder Ähnliches, denn das würde jeder nehmen und das wäre dann doch irgendwie langweilig. Wie viele ihr taggen möchtet, sei euch überlassen.


Nummer 1 
 
Ich liebe das fotografieren 


Nummer 2

Nagellack

 
 
Nummer 3
 
Tiere


Nummer 4

Ägypten, ich liebe dieses Land


Nummer 5 

Tee zu jeder Zeit mmmmhhhhhhhhhhh lecker



Nummer 6 

Muffins backen



Nummer 7 

Süßes



Nummer 8

meine Pflanzen


Nummer 9 

mein Schmuck



Nummer 10

Lesen (leider gibt es hier kein Foto weil meine Akkus von den Kameras leer sind, so ein Mist aber auch)

Aber bevor ich diesen TAG vergesse zu baeantworten machen ich die Nummer 10 liebers ohne Bild.

Ich tagge hiermit jeden der mitmachen möchte.
Schreibt doch einfach den Link in die Kommis das ich vorbei schauen kann.

Und hiermit wünsche ich euch noch einen super schönen Abend.

Eure Pinky

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen :) Die Ohrringe sind ja ulkig *schmunzel*

    Warst du denn schon mal in Ägypten?

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen