Dienstag, 3. Januar 2012

Nagelpflege Routine

Hallöchen meine Lieben,
es ist ja bekannt das ich ein großer Nagellackfan bin und aun diesem Grunde wollte ich euch mal meine Routine zeigen oder besser gesagt zu beschreiben.

Zuerst zeige ich euch mal meine Sachen die ich benutze natürlich nicht alle aufeinmal :o)
 
Als erstes wird ordenlich ablackiert ich benutze dafür immer von P2 den Soft Nail Polish Remover.
Ich finde das er bis jetzt der beste ist den ich bisher hatte und ich hab da schon echt viele probiert.
Danach gut die Hände mit Seife waschen und abtrocknen,dazu brauch ich jetzt auch nicht viel schreiben kenn und macht bestimmt jeder von euch.
Danach kommt es drauf an ob ich gerade brüchige oder weiche Nägel habe,dazu haben ich dann meine kleinen Helfer von P2 entweder Intensive Nail Hardener oder Nail Thickener Gel oder XXL Grow Power. 
Einmal die Woche wird dann immer das Nagelpflegeöl von Rival de Loop Young oder eine Nagel Aufbau Kur in Kombination mit  Nagelpflege Serum benutzt auch von Rival de Loop Young.
Und zur Sicherheit steht auch immer mein P2 Liquid Pflaster bereit :o)

Wenn ich dann noch lustig bin lackiere ich mir meine Nägel wieder neu oder gebe ihnen eine kleine Ruhepause.

So sieht meine Pflege aus.
Wie haltet ihr es mit der Nagelpflege???
Schreibt doch einen Kommi dazu,ich bin gespannt ob es bei euch auch so aufwendig ist wie bei mir!

Kommentare:

  1. Bei mir sieht, dass eigentlich auch so aus. (: Der P2 Intensive Nail Hardener ist ehrlich sehr gut, da ich auch weiche Nägel habe. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Will den Nail Hardener auch nich mehr missen.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)


    bei mir gibt es etwas tolles zugewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen, würde mich freuen!


    xx


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nagelöl oder Nagelkur benutze ich nicht, aber sonst sieht meine Pflege ganz ähnlich aus. Nagelhärter ist ganz ganz wichtig, aber den von P2 hatte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen