Montag, 23. Januar 2012

Meine Einkäufe

... vom Wochenende.

Es durften wieder Lacke mit nach Hause.
Da Catrice ja wieder ein Sale hat haben mein Mann und ich ein paar Lacke gefunden die es wert waren mitgenommen zu werden.
Dazu kam noch das Eyebrow Set.


440 I Wear my Sunglasses at Night
660 I'm a Star


460 In the Bronx
140 Let's mauve on!




Von Essence der Nail Art Tip Painter und P2 Perfect Nail! Hardener

more than silver


Da ging es noch schnell zu Douglas, eigentlich wollte ich mir nur einen Lippenstift kaufen, aber leider nichts passendes gefunden dafür das Micro Cell 2000 (meine Nägel brechen zur Zeit ohne Ende das macht schon kein Spaß mehr)


Jetzt wird es knallig mein Mann konnte nicht anders als sie mitzunehmen, perfekte Sommerfarben.
: o )


Bubble Gum und Hot Orange

Kommentare:

  1. oh tolle sachen hast du dir gekauft! ich muß unbedingt auch mal schauen was catrice bei uns so reduziert hat.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön hat zu gröstenteil alles mein Mann ausgesucht.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Die Nyx -Lacke sind ja mal `ne krasse Nummer, aber für den Sommer genau das Richtige...Die kommen bestimmt auch ganz gut auf Füßnägeln könnte ich mir vorstellen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon drauf die zu lackieren.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen