Freitag, 20. Januar 2012

Ein neues ...

... Waschgel zog ins Badezimmer (wo denn auch sonst) ein.
Habe es für 1,99 € im Rossmann gekauft als Zusatz gab es noch ein kleines "Bürstchen" , "Massageschwamm" wie auch immer das man jetzt auch nennen will zu.
Im Test war es heute morgen gleich gewesen und ich muss sag ja es macht sich recht gut aber im Langzeittest wird es sich beweisen müssen.



Wer von euch kennt dieses Waschgel??? 
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???

Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht mit Erfahrungen dienen, denn ich kenne dieses Duschgel nicht...aber dieses Massageteil sieht interessant aus, finde ich...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast auch einen sehr schönen Blog.
    Bin euch dein neuer Leser :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen