Dienstag, 28. Februar 2012

Award

Die liebe

Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich dominiert hat.

- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.

- Nominiere 15 weitere Blogs. 

1 * Ich weiß nicht warum ich das mache,aber immer wenn wir in Berlin sind muss ich den Fernsehturm fotografieren

2 * Bin meistens Nachts kreativ was Nailarts angeht

3 *  Mag überhaupt keine Füße

4 * Liebe Gummibärchen

5 * Wenn ich nicht gut drauf bin, träume ich mich gerne mal in meine eigene Welt

6 * Bin Handwerklich begabt (habe eine Ausbildung zum Maler und Lackierer gemacht)

7 * Mag überhaupt keine abgesplitterten Nägel werde bei mir noch bei anderen

Diesen Award gebe ich an ...
... pinkysally 
... talasia 
... ravensweltenwirrwarr (auf deine Antworten bin ich sehr gespannt)

4 Kommentare:

  1. Ich geb´s ja zu, jedes Mal wenn ich in Berlin bin, mache ich auch Fotos vom Fernsehturm- du bist also nicht allein ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja glücklich das ich nicht die einzige bin.

      Löschen
  2. danke für den award =D
    hab mich sehr gefreut und ihn heute weitergegeben ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen