Dienstag, 11. Juni 2013

Heute war ....

.... wieder die Nacht der Nächte oder auch besser gesagt der frühe Vogel fängt den Wurm.

Die Douglas Box durfte wieder zusammengestellt werden.

Ich besitze auch seit ungefähr einem Jahr ein Abo und freue mich jedesmal auf´s neu wenn der Postbote bei mir klingelt.

In der ersten Zeit habe ich sie immer zusammen gestellt wenn ich dran gedacht habe oder ich es als Überraschungspaket bekomme.
In letzter Zeit um genauer zusagen seit ich mein Krümel bekommen habe stelle ich sie Nachts zusammen, denn ich muss ja eh Nachts aufstehen.
Nachdem ich alles fertig habe schaue ich noch immer bei Facebook auf die Douglas-Seite rein um zu lesen was der Rest wieder zu jammern hat :o)

Man liest Monat für Monat das gleiche.

Die erste Kategorie

Juhu wir freuen uns über die tolle Auswahl DANKE, DANKE, DANKE .....

Die zweite Kategorie

Schlechte Produkte, immer die gleichen Proben, wozu bin ich aufgestanden, ........

Die dritte Kategorie

Die jammert am Morgen das alle tollen Proben weg sind und es unfähr ist das Douglas die Proben immer mitten in der Nacht freigibt und sie nur noch der Rest bekommen ....

Die vierte Kategorie

Denen ist es egal ob sie sich die Proben aussuche dürfen oder ein Überraschungspäkchen bekommen.

Wie seht Ihr es eigentlich besitzt ihr auch eine Beautybox oder sogar auch die BoB ???

Ich finde es gibt echt wichtigeres im Leben als sich immer wieder aufs neue zu Ärgern.

♥liche Grüße




1 Kommentar:

  1. Oh je, so eine Douglas Box wäre mir wohl viel zu stressig ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen