Mittwoch, 5. Januar 2011

Aok Pur Balance

Aok Pur Balance Seesand Mandelkleie Maske & Peeling

Aok Pur Balance für reine Haut ab 20. 3 in 1 Maske, Peeling und Reinigung. Mit Tee und Ginseng-Extrakt. Dazu noch der tolle Duft nach Marzipan.
Ich habe heute zum erstenmal von Aok die Seesand Mandelkleie Maske und Peeling getestet.
Die Verpackung ist weiß/grün mit dem typischen in Rot gefassten Aok-Zeichen.
In der Drogerie kostet das Produkt um die 3 Euro und ist nach den Öffnen 12 Monate haltbar.
Der Hersteller verspricht eine porentiefreine Haut, Entfernung der Hautschüppchen und Reduzierung von Pickeln und Mitessern.
Wenn man die Verpackung öffnet, steigt einem der Duft von Marzipan in die Nase, was meiner Meinung nach sehr angenehm ist.
Dadurch, dass man das Produkt in drei Varianten anwenden kann, ist die Konsistenz (erst Pulver) unterschiedlich, wenn man es als Maske benutzt muss man es “dicker” anrühren, als beim Peeling oder zur täglichen Reinigung.
Ich habe das Produkt zur Maske angerührt und muss sagen, dass es gut an der Haut gehalten hat. Wenn es langsam trocken wird, krümelt es ein wenig durch den Seesand.
Im Fall der Maske hat es eine Einwirkzeit von 5 Minuten und lässt sich danach super gut abwaschen, ich benutze dazu immer einen Waschlappen und lauwarmes Wasser.
Die Haut fühlt sich danach sehr entspannt und weich an.
Also bei empfindlicher Haut nur zu empfehlen, da es nicht brennt und die Reinigung und Pflege sehr angenehm macht.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen