Donnerstag, 13. Januar 2011

Moorpackung

Es lebe der Erfinder der Moorpackungen.
Diese Woche gibt es bei Netto Moorpackungen in der Werbung und da meine alte es nicht mehr mitgemacht hatte musste eine neue her.
Dieses mal haben ich mich für ein sogenanntes Moor-Rückenkissen entschieden,kann man auch zweck entfremden und es einfach auf den Bauch legen :o).
Das Kissen ist mit 600 g Moor befüllt und hält bis zu 8 Stunden warm,ist für 2-3 Minuten in die Mikrowelle zu packen oder in den Kühlschrank für 1 Stunde für eine Kälteanwendung.
In der Packung hat sich auch ein Gürtel befunden für das tragen am Tage wenn man sich nicht hinlegen möchte (der ist ganz praktisch wenn man noch was im Haushalt machen will).
Wer sehr unter Rückenscherzen oder Bauchweh leidet ist die Moorpackung nicht mehr wegzudenken.
I LOVE IT.
So jetzt schnell ein Foto für euch machen und dann schnell wieder aufwärmen und zurück auf den Rücken damit. :o)
die Abmaße sind ca 370 x 180 x 20 mm

die rote Seite kommt auf die Haut,das ist so eine Art Samtstoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen