Mittwoch, 12. Januar 2011

Buchtip Nummer 1

So heute möchte ich euch mal ein sehr tolles Buch vorstellen es ist von der Autorin Andrea Koßmann und heist Männertaxi.
Als erstes hat mich ja mal das knallgelbe Cover angesprochen,dann kam die erste Leseprobe und zum Schluß der Weg zur Kasse.
In dem Buch geht es um Isa und ihre beste Freundin Pia,beide haben genug von Beziehungen und beschließen eines Abends,bei einem Gläschen Wein und einer leckeren Pizza,ein Männertaxi zu gründen.Wäre doch ein super Idee,wenn man das Telefon in die Hand nehmen kann und die Nummer 1 bestellt und schon steht der perfekte Mann vor der Haustür,für ein schickes Essen für's Theater oder natürlich bei Bedarf auch für mehr.Und wer hätte es gedacht,der Plan funktioniert. Nur bleibt es den beiden nicht aus,die Männer auch zu "testen" und das wirklich in jeder Hinsicht.Isa hat sich fest vorgenommen,sich dabei nicht mehr zu verlieben und nur ihren Spaß zu haben.Bis plötzlich Mr. Right vor der Tür steht .....
Wer gerne Komödie liest wird mit diesen Buch voll auf seine Kosten kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen