Montag, 10. Januar 2011

schönes Wochenende

So das Wochenende ist zu Ende und wieder viel erlebt.
Als erstes ging es Samstag zur Hochzeitsmesse nach Berlin am Ostbahnhof,so langsam muss man sich ja Gedanken darüber machen wie das Hochzeitskleid aussehen soll und bei dem was ich gesehen haben wird es ganz schön schwer werden sich zu Entscheiden.Dann habe ich noch vor dem Stückchen Geschichte gestanden,die Berliner Mauer.Man kann die Gefühle garnicht beschreiben die einem da so durch den Kopf gehen,einerseits ist es toll mal davor zu stehen andererseits war es auch ein komisches Gefühl,weil man auch weis das da viele Menschen ihr Leben lassen mussten.
Und am späten Nachmittag kam dann auch ein kleines Hungergefühl und ab ging es ins nächste Einkaufscenter,lecker Fisch essen.Und zu meiner Überraschung habe ich dort auch einen dm-Markt gefunden und ja ich habe wieder gesündigt,dieses mal sind mitgekommen:
Feuchttücher,Handhygienegel und ein antibakterielles Handspray für die Handtasche,von Essence die Nail Art express dry drops (muss ich doch mal ausprobieren),von P2 der Liquid Plaster,der P2 crackling top coat in schwarz,P2 Color Victim nailpolish Nr.320 unforgettable und Nr.040 lovely.
ein sehr schönes türkis


 ein zartes rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen