Sonntag, 2. Januar 2011

Rival de Loop Young Nagellack

Rival de Loop Young Colour Matt Nagellack, Farbe: 1 Pink (limitiert)

Ein Sommerhit ohne Frage. Wer seine Nägel gerne matt hat, sollte diesen Lack mal ausprobieren.

Ich habe mir den matten Nagellack aus der LE Colour von Rival de Loop Young geholt.
Die Flasche ist rund, hat einen schwarzen Deckel und man kann auf den ersten Blick gut erkennen was für eine Farbe drinnen ist.
Aber dadurch, dass die Flasche etwas glänzend ist, sieht man auf den ersten Blick, dass die Farbe matt ist, was sie aber sein soll.
Ich habe mich für Nummer 1 Pink entschieden. Der Inhalt beträgt laut Herstellerangabe 8 ml und ist 24 Monate haltbar. Der Preis ist mit ca. 1,49 € ist völlig in Ordnung. Und so ging es schnell ab nach Hause und Nagellack testen.
Der Pinsel ist von der Länge und Handhabung her sehr angenehm zu verwenden, er lässt sich schön breit fächern und somit kann man den Lack auch gut verteilen. Die Konsitenz ist auch in Ordnung, nicht zu flüssig und nicht zu fest.
Bei mir hat er schon nach einer Schicht ganz gut gedeckt und der Matt-Effekt hat mich auch sehr überzeugt.
Die Trocknungszeit von ca. 5 Minuten fand ich jetzt auch soweit ganz in Ordnung, wie die Trocknungszeit mit einer zweiten Schicht wäre, kann ich nicht sagen, weil er beim ersten Mal schon deckend war. Den Matt-Effekt konnte man auch sehr schell erkennen.
Die Haltbarkeit ist auch gut. Ob Hausarbeit, Bürotätigkeit oder Shoppen, das hält er alles gut aus.
Den Lack habe ich 4 Tage drauf gehabt, ohne dass er abgesplittert ist (ich halte es nicht lange mit einer Farbe aus).
Das Ablackieren geht gut ich würde nur empfehlen einen Unterlack zu benutzen, weil er ein bissel abfärbt.
Und wer nicht ganz so auf Pink steht, den Nagellack gibt es auch noch in zwei anderen Neonfarben zu kaufen, einmal in Blau und dann noch in Grün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen