Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich stelle mich vor!!!!

Nach vielen Bildern und Texten finde ich es mal an der Zeit mich ein wenig vorzustellen.
Ich bin Mitte 20 und seit fast 7 Jahren glücklich vergeben und werde dieses Jahr noch glückliche Ehefrau werden.
Meine Hobby sind in erster Linie das fotografieren (was ich seit dem tot unseren Hund Maxi der am 9.9.2010 von uns gegangen ist leider nicht mehr so oft ausgeübt habe,weil ich das meistens in Verbindung mit dem gassi gehen verbunden habe)aber ich bemühe mich das wieder aufzubauen,man hat mich nie ohne Kamera gesehen und das soll auch wieder so werden,dann bin ich ein totaler Nagellackfan denn ohne bunte Farben ist das Leben nur halb so schön und gepflegte Nägel ist ein absolutes muss,ansonsten lese ich sehr viel wenn es die Zeit erlaubt alles über Ägypten und Romane und zum guten Schluss ist da noch mein Auto da ist auch immer was dran zumachen.
So wenn ihr noch Fargen habt oder euch was anderes Interessiert einfach anschreiben und ich bemühe mich alles nach eurer Zufriedenheit zu beantworten.
Seit lieb gegrüßt und über jeden neuen Leser freue ich mich sehr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Pinky :D
    da ich noch nicht so genau weiß wie man hier persönliche Nachrichten schreibt schreib ich dir einfach einen KOmmentar.. Vielen vielen Dank du bist mein erster regelmäßiger Leser :)
    Deine Schminki

    AntwortenLöschen