Montag, 24. Januar 2011

Liebster Blog

Liebster Blog DANKE AN RAVEN

Die liebe Raven von http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/ hat mir einen Award verliehen, und ich hab mich dolle drüber gefreut.
das isser


Ich möchte folgende Blogs nominieren


Tun müsst ihr nun folgendes

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post , in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (also der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zu der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, sie per Kommentar auf ihrem Blog darüber informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und informierst die Besitzer jeweils per Kommentarfuntion, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, das wir unbekannte gute Blogs an`s Licht zu bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten die ohnehin schon 3000 Leser haben. Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Es wäre schön, wenn durch diese Aktion diese wunderbaren Blogs etwas bekannter werden und viele neue Leser bei euch vorbeischauen.

2 Kommentare:

  1. Huhu ich fühle mich zwar sehr geehrt den award nochmal zu bekommen, es wäre aber lieb, wenn du anstatt meinen blog noch einen anderen nominierst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott bist du süüß :)
    Ich freu mich grad total..!
    Darf ich mich denn auch getaggt fühlen?

    AntwortenLöschen