Freitag, 4. November 2011

Tascheninhalt

Wer weiß schon sogenau was sich alles in den Tieden einer Handtasche befindet??
Um dieses Unwissen zu beseitigen öffne ich euch heute mal meine Tasche.
Da ich sie öfters wechsel habe ich einen Einsatz gefunden wo sich alles gut verstauen lässt,einfach nur aus die eine raus und in die andere wieder rein.
So sieht es aus.
Mein Tasche in der Tasche :O)

Der dazugehöhrige Inhalt :O)
Wie ihr seht ist nichts besonderes drin ab undzu mal ein Buch und was zu trinken.

Also wenn ihr Lust habt mit zumachen würde ich mich sehr freuen,hinterlasst einfach einen Kommentar und dann schau ich mir sehr gerne euren Inhalt an.


1 Kommentar:

  1. hey

    find/fand die idee echt toll deswegen hab ich sie ( wenn auch etwas später) einfach mal bei mir aufgegriffen;-)

    http://atropa-purpurea.blogspot.com/2011/11/zeigt-her-eure-taschen-zeigt-her-euren.html

    das stimmt mich posoitiv das nicht nur meine Tasche "etwas" überfüllt wirkt ( also jetzt mal ganz objektiv gesehen aus meiner sicht brauch ich natürlich ALLES was ich mit mir rum trage *haha* )

    lg

    AntwortenLöschen